Startseite | Frau | Das Beauty Blog | Boyfriend Look – Agyness Deyn Style

Boyfriend Look – Agyness Deyn Style

Im vergangenen Jahr sah man Katie Holmes ja schon des öfteren mit lässig umgekrempelten Herrenjeans und weitem Hemd. Da wurde ihr Boyfriend Look aber hierzulande eher noch mit Verwunderung aufgenommen. Jetzt wird der Stil auch in Europa populär, nicht zuletzt durch das Supermodel Agyness Deyn, die ja auch in puncto Kurzhaarfrisuren durchaus referentiell wirkt. Und dass der  Boyfriend Look à la Agyness Deyn und Katie Holmes nun straßentauglich geworden ist, belegt dessen neue Feilbietung in den Häusern der großen Modeketten.

Agyness Deyn und ihr Boyfriend Look

Katie Holmes nahm die Jeans und das lässige Hemd zur Kreation ihres  Boyfriend Looks, Agyness Deyn bevorzugt Hut, Krawatte und Blazer. Sie wurde auf einschlägigen Szenepartys in London z.B. schon mit einer Kombination aus Hut, Hotpants und überweitem Herrenblazer gesehen. Und auch im aktuellen Spot von Jean Paul Gaultier, in dem Agyness sich sehr telegen Haare und Hose kürzt, wird der  Boyfriend Look angedeutet. Denn es muss nicht immer weit und lässig sein, das zeigt gerade die platinblonde Schönheit sehr eindrucksvoll, denn ihr  Boyfriend Look erinnert oft an die Stars der „Golden Twenties“, die den androgynen Stil ja eigentlich erfunden haben. Damals waren es Frauen wie Marlene Dietrich, die den Look nicht nur trugen, sondern lebten. Um den Boyfriend Look nachzumachen braucht es sicherlich ein wenig Mut, richtig kombiniert wird dieser Trend aber ganz sicher den Sommer überstehen und das modische Straßenbild ein wenig auflockern.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen